fluegelpferd verlag & agentur

Musik- und Tiergeschichten für Groß und Klein

 


Lass Dich entführen in die Welt von Fluegelpferd

Vom Bilderbuch mit Kinderliedern bis zum tierisch-musikalischen Roman über die große romantische Oper... Tiere und/oder Musik spielen immer eine wichtige Rolle.

Tauch ein in die Welt der Opernkatzen Hook und Noodles Pudel und ihren Freunden, erfahre viel Interessantes über den Komponisten Giuseppe Verdi und seine Musik in der "KATZENOPER".

Lass dich verzaubern von wunderbaren Bildern im märchenhaften Fotobuch "KLEINER GROSSER FREUND", einer Geschichte über den Hirtenbuben Xaver und seinen Hütehund Butz.

Der zweite Band "KlEINE GROSSE FREUNDE" nimmt dich mit in die zauberhafte Welt der Feen und Kobolde. 

Erlebe Abenteuer mit dem geheimnisvollen "MUNKund höre seine kunstvollen, alpenländischen Lieder.

Rossina heißt die Ritterstute, die die beiden Bauern "ZWIEBELWURST UND SCHIMMELBROT" ganz schön auf Trab hält. Ritterliche Musik und eingängige Lieder untermalen die lustige Geschichte, die schon als Musiktheater aufgeführt wurde und später auch als Hörbuch verfügbar sein wird.

Und für die erwachsenen, ernsthaften Musiker, die professionelle Barocktrompeter werden wollen, gibt es als Exot unter unseren Veröffentlichungen, "DIE BAROCKTROMPETENSCHULE".


Viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten unseres kleinen Verlags!

  

 

 

 

                     

 

 

 

 

                                   





 

 

 


 

E-Mail
Anruf